Ein Meilenstein zum Feiern.

am

Ein für mich sehr wichtiges Ziel ist erreicht! Seit einer Woche bin ich zertifizierte Coach (FH) mit Schwerpunkt Business Coaching. Die Ausbildung dauerte ein Jahr, am Institut Sozialer Arbeit für Praxisforschung und Praxisentwicklung (ISAPP) der Hochschule Rhein-Main.

Das Abschlußkolloquium bestand aus dem Vertreten meiner Praxisdokumentation eines von mir durchgeführten Coachings, und einer Gruppenarbeit, in der wir verschiedene Aspekte im Coaching aufzubereiten und praxisorientiert öffentlich zu präsentieren hatten.

Natürlich war ich etwas aufgeregt, auch wenn ich mich in meiner Rolle als Coach dank der guten Atmosphäre und der vielen Praxiseinheiten der Ausbildung inzwischen sicher fühle. Es waren wieder zwei spannende und erlebnisreiche Tage, und das Diplom in der Hand fühlt sich sehr gut an.

Auch sonst tut sich Einiges: meine Tätigkeit als Reiseleiterin, über die ich auf www.maingruen.de schreibe, macht mir weiter viel Freude. Ich biete inzwischen neben den von mir begleiteten Single-Reisen auch Tages-Wandertouren an. Außerdem nimmt die Tätigkeit als Event-Coach für Teamentwicklung langsam Fahrt auf. Auch für das Business Coaching ergeben sich interessante Kontakte. Ich bin offen für Neues und dankbar für das, was da kommt. Entspannt und zuversichtlich erfolgreich.

Sie haben den Wunsch, Beruf und persönliche Interessen stärker in Einklang zu bringen und entspannt erfolgreich zu sein? Ich freue mich auf Sie!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s