Die Würfel rollen

Die letzten Wochen war ich hier still. Dabei ist viel passiert. Das 2. Coachingseminar war wieder sehr spannend und anspruchsvoll. Ab sofort bin ich auf der Suche nach den ersten Menschen, die ein Anliegen in einer beruflichen Herausforderung haben – wenn Sie jemanden wissen, gerne Tipp an mich!

Ausserdem habe ich mich nun endgültig auf den Weg zur Selbstständigkeit gemacht. Ein großer Schritt für mich. Ich schreibe an meinem Geschäftsplan und versinke stundenlang in Rechenexempeln.

Kern des Ganzen ist die Frage, ob es mir gelingt kontinuierlich Aufträge zu bekommen. Gerade die Anfangszeit wird nicht leicht werden…

Entspannt erfolgreich. Klingt gut für mich.

Und dabei will ich auch meine Klienten unterstützen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s