Uni reloaded

Das erste Seminarwochenende liegt hinter mir. Unglaublich intensiv!

3 Tage lang 7 Stunden lernen, sich in Übungen austauschen…ich war jeden Abend erledigt und erfüllt von so viel Input. Und es macht auch riesigen Spaß, wieder an meiner alten Uni zu sein und Neues zu lernen.

Die Kursteilnehmer sind sehr unterschiedlich, lauter starke Persönlichkeiten mit spannenden Erfahrungen. Alle sind voll bei der Sache und wollen sich weiterentwickeln.

Die Ausbildung ist für mich zum Einen eine mögliche Zukunft, aber auch der Rahmen, um den ich meine Frei-Zeit organisiere. Bisher langweile ich mich keine Minute…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s