Frei-Zeit

Ich habe Zeit. Diese Gewissheit, nicht alles heute erledigen zu müssen, hat einige Nebenwirkungen. Ich bin ganz gut beschäftigt, lege mir aber bewusst jeden Tag 1-2 Vorhaben, denn morgen habe ich ja wieder Zeit. Frei-Zeit.

Die Tage vergehen (noch) wie im Flug. ich bin abends müde aber nicht erschöpft. Klar mache ich auch weiter ganz banale Dinge wie Einkaufen oder Putzen. Doch ich kann das jetzt bewusst so einteilen wie es sich für mich gut anfühlt. 

Es macht mir viel Vergnügen, Orte und Freizeitbeschäftigungen zu reaktivieren für die ich lange keinen Raum hatte. Mitagessen mit Freunden. Städte wiederentdecken. Montags vormittags auf der Schaukel am Waldspielplatz die Wolken genießen. Kastanien sammeln. Energie atmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s